Herbstfest – Hochstufung 19.10.19

Hochstufung, Ernte-Dank, Stammesfest – Seid dabei!

Es wird langsam Herbst, das neue Schuljahr hat schon begonnen, neue Klassen, neue Lehrer- und auch bei den Pfadfindern tut sich einiges. Deshalb laden wir am 19. Oktober 2019 zu einem Herbstfest, um den Start in das neue Pfadfinderjahr zu feiern.

Die Pfadfiner_innen treffen sich als Stamm um 15:00 Uhr im Gruppenraum. Dort wird es eine Hochstufung und die Gründung einer neuen Jungpfadfinderstufe geben.

Um 16:00 Uhr sind auch die Eltern herzlich eingeladen dazu zu stoßen und mit uns die neuen Jungpfadfinder_innen zu feiern, und natürlich auch alle anderen.

Ab 17:00 Uhr wird es dann am Lagerfeuer Stockbrot geben und mitgebrachte Essenssachen.
Dann wollen wir den Abend gemeinsam gemütlich bei Lagerfeuer und Gitarre gemütlich ausklingen lassen.

Kuchenspenden oder auch Fingerfood fürs gemeinsam Abendessen sind sehr erwünscht!

Und falls es regnen sollte, werden wir eine Jurte aufbauen, weshalb ihr trotzdem mit gutem Gefühl
kommen könnt und nicht befürchten müsst (zu) nass zu werden 🙂

Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen,

Viele Grüße und gut Pfad,