Wölflingshütte

Liebe Wölflinge, Liebe Eltern,

wir wollen mit den Wölflingen gemeinsam eine Nacht auf der Dreschenbachhütte verbringen.

Wann:          15.-16.12.2018
Wo:               Dreschenbachhütte (Föhrental)

 

Die gestohlene Weihnacht

Liebe Eltern, Liebe Wölflinge,
Wir haben einen Hilferuf vom Nordpol erhalten. Anscheinend fällt Weihnachten dieses Jahr ins Wasser und die einzigen, die dies noch verhindern können, sind die Superspürnasen unserer
Wölflinge.

Um Weihnachten noch zu retten, treffen wir uns am 15.12.2018 um 14.00 Uhr am Parkplatz unterhalb der
Dreschenbachhütte (Koordinaten 48° 1’53.60″N, 7° 56’6.28″E) und übernachten dann dort gemeinsam. Die tapferen Elfen vom Nordpol haben uns gesagt, dass wir bis Sonntag 15.00 Uhr brauchen um Weihnachten wiederzufinden.
Da Unsere Wölflinge leider nicht nur von Luft und Liebe leben können wie die helfenden Elfen, kostet diese Übernachtung 12€.

Liebe Eltern, bitte gebt den Kindern das Geld entweder vorher in die Gruppenstunde mit oder direkt zur Übernachtung. Die unterschriebene Anmeldung plus den Gesundheitsbogen (den wir vor jedem Lager erneut einsammeln müssen) brauchen wir spätestens zum 10. Dezember.
Für die Fahrt zur Dreschenbachhütte und zurück würden wir gerne Fahrgemeinschaften bilden. Es wäre super, wenn sich je Weg 3-4 Eltern finden würden, die die Kinder plus Gepäck fahren können. Vom Parkplatz selber sind es noch ca. 800m zu laufen – jedes Kind sollte dabei sein Gepäck selber tragen können.

Für alle weiteren Fragen gibt es Raum und Zeit am Elternabend am 3. Dezember oder per Mail an uns.

Viele Grüße und gut Pfad,
Charlotte & Marc

 

Die Anmeldung sollte an alle Eltern per Email rausgegangen sein.
Ansonsten findet ihr sie nochmal hier.

Außerdem auch nochmal der Gesundheitsbogen und die Anmeldung für den Stamm.